Foto-Locations

Hier können Freunde der Fotografie ihre Erfahrungen und Tipps zu guten, relativ ungestörten Plätzen für Fotoaufnahmen…

18. Januar 2010
Foto-Locations

Hier können Freunde der Fotografie ihre Erfahrungen und Tipps zu guten, relativ ungestörten *zwinker* Plätzen für Fotoaufnahmen reinschreiben. Egal, ob indoor oder outdoor...
Vielleicht verabredet ihr euch auch, denn dann könnten bei Paaren mal beide auf´s Foto und bei Singles wäre eine weitere Person auch nicht schlecht...*grins*
18. Januar 2010
Hi

....wir haben letztes Jahr ein paar schöne Bilder zw. Bad Boll und Gruibingen gemacht..kurz vor der Autobahnbrücke gibts eine von dichtem Gebüsch umstandene Weide...
Vielleicht hilfts jemandem weiter *g*
LG
Rolf
31. Januar 2010
Burgen und co.

Sehr beliebt für Fotoshootings sind immer wieder Burgen oder Stadtmauern. Wir haben die Erfahrung gemacht, wer früh genug losfährt ist meistens ungestört. Vorsicht, gegen später könnten Euch Schulklassen entgegen kommen.*lol*

Das Erste ist Stettenfels bei Unergruppenbach, hat ein recht großes Areal und genügend Stellen für gute Posings.

Das Zweite ist die Burg Steinsberg bei Weiler(Sinsheim), schnuckellig klein aber für den Anfang reicht´s.

LG uli
Stettenfels
Steinsberg
11. November 2010

Gibt es nicht noch mehr tolle Locations, ich bin immer auf der Suche
danach - auch technische Dinge, wie alte Turbinen, Fabriken,etc. ....
18. Februar 2011

Der alte Trubenübungsplatz bei Feldstetten ist auch eine super Location
23. März 2011

@Knuddlwoelkchen Hast Du davon Bilder? Und kommt man da ungestraft rein?

...denn die *knips*Saison fängt bald an*freu*
20. April 2011
prima

schön zu sehen das es einen solchen Threats gibt, hatte ihn nicht gesehen.
Da ich viel in BW unterwegs bin und auch Shootings mache freu ich mich über Tipps für Locations aber natürlich auch Anfragen von netten Modellen (Frau/Paar)

Gruß fred
11. Mai 2011
Burgen und Ruinen

als eine recht ungestört Fotolocation kann ich die Nippenburg bei Schwieberdingen (Stuttgart) empfehlen...

Links nur für Mitglieder
11. Mai 2011
@Fetischpaar

Auf dem Rechner habe ich derzeit keine, aber in den letzten 2 Jahren war es legal dort sich aufzuhalten, denn es ist ja kein TruPla mehr....

Man darf halt nicht wild rumspringen in der Pampa aber wer am Abend geht oder ganz früh am Morgen ist recht ungestört

LG
07. Juli 2011
Alte Mauern ...

Ein schöner Ausblicks- wie Shootingpunkt oberhalb Heilbronns ist der Schweinsbergturm, oder die alte Bergwerksmiene südlich von Nassach.

Grüsse an die Fotobegeisterten *g*
26. Juli 2011

<<<<<<*sonne* Sonnenuntergänge finden wir super*sonne*>>>>
26. Juli 2011

Träum...*wolke7*
26. Juli 2011

wou ! super bilder

*spitze*
26. Juli 2011

@Bueni: Einfach *top*
27. Juli 2011

nichts gegen die Bilder, aber das Thema würde meilenweit verfehlt meiner Ansicht nach!

Mehr zu Foto-Locations

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • Swingerpaare BaWü

Swingerpaare BaWü

Erfahrungen austauschen, Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, Swingerclubs in BaWü, Verabredungen. Einfach Spa
  • FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am Thema