Info`s zu Veranstaltungen!

Im Finanzleben gibt es die Kreditwürdigkeit, bei uns gibt es ab sofort die PW die Partywürdigkeit.

08. März 2010
Info`s zu Veranstaltungen!

Hallo zusammen,

im Finanzleben gibt es die Kreditwürdigkeit, bei uns gibt es ab sofort die PW die Partywürdigkeit....Eine Party zu organisieren erfordert einiges an Zeit, und da ist es sehr ärgerlich wenn Leute wegbleiben denen man zuvor noch tausende Fragen beantwortet hat....

Wir werden es in Zukunft immer so handhaben das wir Personen die ohne Entschuldigung nicht kommen,bei der nächsten Veranstaltung nicht dabei haben möchten, ausser sie leisten Vorkasse! Denn es kann einfach nicht sein das wir anderen absagen müssen, um für irgendwelche Fakes Plätze frei zu halten!

Wir wissen selbst das immer etwas dazwischen kommen kann, aber wir haben nun auch schon bemerkt das es sich meistens immer um die selben Personen handelt!

Ferner wird es in Zukunft auch einen frühzeitigen Anmeldestop für unsere Veranstaltungen geben.Es ist sehr mühselig am Tag der Veranstaltung eltiche Mails beantworten zu müssen.

Auch werden wir uns ab sofort das Recht heraus nehmen gewisse Anmeldungen zu stornieren wenn wir der Meinung sind das die Person nicht zu dieser Party passt! Wir haben dies bei der letzten 3-4 Teile Party bereist gemacht und gemerkt das der Abend viel genialer wird wenn gewisse passive Personen die nur das gaffen beherrschen nicht dabei sind!

Und noch eine kleine Bitte......Wenn ihr schon wisst das ihr auf ner Party dabei sein möchtet dann meldet euch rechtzeitig an bevor die Party plötzlich ausverkauft ist. Denn wir sind jedesmal im Zugzwang wenn wir von sehr lieben Leuten noch Mails bekommen und ihnen dann leider doch ne Absage erteilen müssen......

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche......

*kuss2* Sandra+Stefan
08. März 2010
eine Bitte...!!!!

...bitte kein Popcorn mehr auf den Veranstaltungen...!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Martin
08. März 2010
Zustimmung

Da habt ihrmeine Zustimmung.
08. März 2010

wehe ich darf nicht auf die 80er party weil ich nur 2 jahre davon mitbekommen habe!! *gg*

wobei ich mich ja schon zum inventar der bar zähle!!! *gg*

lg vom kleine *gg*

( mit erdnüsse in de hose)
08. März 2010
Oh die zeit wo big gentelman noch

im bäääähhhh alter war wenn er was haben wollte und nur erdnüsschen in der hose hatte *haumichwech* ?

Na keine sorge ,kommste halt im 80er jahre strampelanzug, oder sind zu der zeit nicht auch pampers aufgekommen *gruebel* ?

Secret die Idee der PW ist mal nicht schlecht aber du weist ja selbst das manche leute grottenbescheidene profile haben aber super geile Party Typen sind !
Talent ist eben eine sache die meist recht ungleich verteilt ist !
08. März 2010

hat ja nicht nur etwas mit den profiltexten zu tun, da spielen alter, interessen,vorlieben und auch natürlich die optik eine rolle....ich denke mal so wie es jetzt am samstag war ist es ganz ok und dieses niveau wollen wir eben auch in zukunft beibehalten.....

und noch etwas am rande für mein monchichi und meinen bösen bube....über die 80er party gibt es einen seperaten thread da dürft ihr über die 80er jahre plaudern soviel ihr wollt *zwinker* O-Bar Friends: Secret`s 80er Party -***AUSVERKAUFT***
08. März 2010
Falle .....

..... ich da dann durch das Raster ?

Könnte ja sein, wegen meiner *hackfresse* oder des *opa* ...

*haumichwech*
08. März 2010

keine panik du fällst noch nicht durch das raster...nächstes jahr wird es da schon schwieriger *haumichwech*
08. März 2010

Bevor hier noch Missverständnisse aufkommen- Es spielt nicht nur die Optik eine Rolle, denn Geschmäcker sind sowiso verschieden *zwinker*

Der allergrösste Störfaktor auf solchen Party`s sind um es auf den Punkt zu bringen gewisse Solomänner! Nämlich die Sorte die den Mund nicht aufbekommen, nur penetrant am gaffen sind, am besten noch mit einer Hand in ihrer Hose am kleinen Schwänzle rumspielen und sich aufdringlich nah an die Leute quetschen *flop* *pfui* Solche Personen sind keinerlei Bereicherung für eine Party sondern einfach nur nervig und verderben einen den Spaß!
08. März 2010

grummel......

schon nachgesehen ob die bösen smileys am samstag für dich waren???
sonst hab ich ja zu unrecht nen anschiss bekommen und du schuldest mir was, *lach*
08. März 2010

Ach ja bevor ich es vergesse...ich finde es echt schade das durch solch ein Verhalten was manche Solomänner an den Tag legen leider auf die anderen Solomänner auch desöfteren ein schlechtes Licht fällt.....

Ist es für mache wirklich so schwer Niveau und Anstand zu besitzen? Muss man denn solch ein denken haben wenn man Eintritt bezahlt das man dann eine Garantie auf einen *pimper* hat? Dies ist uns zum Beispiel schon in manchen Clubs aufgefallen....

Aber wir kennen mittlerweile so viele Solomänner die wir nicht mehr missen möchten da sie einfach *top* sind.... *danke* das es euch gibt *kuss*

Was meint denn ihr zu diesem Thema?
08. März 2010
Also..

ich kann da nur "Danke Sandra" sagen.

Hab es auf der letzten Joylerparty ja selber mitbekommen und dies hat mir fast...aber auch nur fast...den Abend verdorben.

Wenn ich Sprüche wie "Billiger vögeln kann man ja nicht mehr" zu hören bekomme dann frag ich mich wirklich ob ich am richtigen Ort bin.

In jeder normalen Disco wird an der Türe eine gewisse Vorauswahl getroffen und dann kommen Leute die nicht zum Stil der Disse passen eben nicht rein.

Im übrigen möchte ich als Frau abends keine weiße Unterwäsche aus den 70er Jahren, Tennissocken und ausgewaschene Strickpullis sehen sondern gepflegte, nette, aufgeschlossene Menschen mit Stil und Niveau.

Damit mich aber nun keiner falsch versteht....das Aussehen spielt dabei keine so große Rolle....es gibt auch ziemlich gutaussehende Menschen die die sich einfach nicht benehmen können und wohl besser bei poppen.de aufgehoben wären.
08. März 2010

....es gibt auch ziemlich gutaussehende Menschen die die sich einfach nicht benehmen können und wohl besser bei poppen.de aufgehoben wären.

um es noch deutlicher zu sagen............besser in Der Mülltonne aufgehoben sind.........denn da sind Sie unter Ihresgleichen..............Klinkt hart, ist aber so.........
08. März 2010
Richtig

Finde ich absolut richtig und nur fair den wirklich Interessierten gegenüber!!!

Natürlich kann es immer wieder mal vorkommen, dass man wo absagen muss, aber das gehört eigentlich selbstverständlich zum Anstand, dass man dann absagt!!! Wer das nicht für nötig hält, braucht sich auch nicht zu wundern oder zu beschweren, wenn er bei der nächsten Gelegenheit nicht erwünscht ist!

Jemanden NUR wegen seines Äußeren auszusortieren, finde ich allerdings eine etwas heikle Angelegenheit... wie oft täuscht man sich in einem Menschen, genau aus diesem Grund!
Aber da zähle ich auf Eure Erfahrungen und denke, ihr macht das schon alles richtig und gut und mit dem gewissen "Einfühlungsvermögen" *top*
08. März 2010
@ tiefeseele

keine tennissocken???

das schockt mich jetzt ungemein.
hatte extra meine sonntags-ausgehsocken gebügelt.
;--)))))

dachte tatsächlich, ich hätte dich von der attraktivität von tennissocken überzeugt...

Mehr zu Info`s zu Veranstaltungen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Swingerpaare BaWü

Swingerpaare BaWü

Erfahrungen austauschen, Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, Swingerclubs in BaWü, Verabredungen. Einfach Spa
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.