Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.06.2010 Seefest Heilbronn

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
02.06.2010 Seefest Heilbronn
Huhu *huhu*

wir treffen uns morgen mit Bernie auf dem Seefest in Heilbronn.....Wer von euch tummelt sich denn zufällig morgen abend auch dort rum? *zwinker*

Gegen 20.00 Uhr werden wir dort sein, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen *smile*
********Dina Mann
700 Beiträge
ich bin dabei das weißt du doch
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*smile* yep, dies hat mir bernie schon gesagt *zwinker*
werd mich dort auch rumtreiben *smile*
********Dina Mann
700 Beiträge
grins das weiß ich...
********Dina Mann
700 Beiträge
eskano
dann sehen wir uns
meinst ich erkenne dich ????
wir kommen auch...lalala...
*****erK Mann
186 Beiträge
Örtlichkeit
... wo findet das Seefest statt? In Horkheim am See, oder Pfühlpark äh, hat jemand was genaueres?
..bei der abgefackelten Laube....so wie immer...also ins Navi " Viehweide " eingeben
********Dina Mann
700 Beiträge
eskano
ja wieso net
Viele Grüße an die kleine Seefesttruppe, schade dass wir schon so früh gehen mussten! *snief2*
*****erK Mann
186 Beiträge
....
besser als zu früh kommen *zwinker*
Das haben wir auch schon gemerkt*zwinker*, darum kommen alle immer zuspät! *lol*
********Dina Mann
700 Beiträge
ja war ein schöner abend gutes fest und echt klasse musik
Aber vorsicht wenn der Handyklau umgeht....und der war auch noch als Ordnungshüter getarnt...*lol*
********Dina Mann
700 Beiträge
hahahahaha sehr lustig aber gut war eine klasse aktion andere hätten net mit so viel humor reagiert...lach
Stimmt! Absolut Top!!! *top2* Bei uns muss man auf sowas gefasst sein...*zwinker*(wir sind die Quatschmacher)
********Dina Mann
700 Beiträge
danke..?grins
Wie heißt es so schön:
Humor ist wenn man trotzdem lachen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.