Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s KUBU Party.... - Heilbronn - 11.12.2010

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secret`s KUBU Party.... - Heilbronn - 11.12.2010
Secret`s KUBU Party....
& After Nikolaus *g

Heilbronn, Baden Württemberg
11.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Secret`s KUBU Party....

Wir feiern am 11.12.2010 in der O wieder eine lustig frivole Party die lange in Erinnerung bleiben wird ; -) Für das leibliche Wohl sowie gute Musik ist bestens gesorgt*g

An diesem Abend findet auch die After Nikolaus Party statt-sprich es werden auch einige Ferkelchen anwesend sein *g.... Ihr dürft gerne euer Nikolausmützchen oder euren Heiligenschein anziehen ; -)

Wer möchte kann an diesem Tag noch mit uns auf den Heilbronner Weihnachtsmarkt gehen, wir werden uns wieder an einem Ständchen treffen und leckeren Glühwein trinken bevor es dann zum abfeiern in die O geht *g Nähere Infos wie genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden im Forum noch bekannt gegeben....

Eintritt frei....
Mindestverzehr Paare und Männer 20,50Euro
Frauen 9.-

Diese Preise gelten nur mit Joyanmeldung!!!!Abendkasse 24,50 sowie für Frauen 11.-Euro


Freuen uns schon mit euch eine tolle Party zu feiern..............
Smile, weitere Anmeldungen findet Ihr auch hier:

http://www.joyclub.de/my/event/1521501-46732.friv_after_nikolausparty_heilbronn.html


LG Miabella

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*floet* *floet* na da fehlen aber noch einige auf der liste.....wird stefan bestimmt traurig sein wenn diese ihm nicht persönlich gratulieren *zwinker*

kann es ja nun ausplaudern dass mit dem gebi, denn anderer stelle wurde es ja schon genannt *gruebel* *zwinker*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
oh je...paare, paare, paare...da traut man sich ja als singlelady fast net, sich anzumelden *zwinker*

weiß noch nicht zu 100 % obs klappt, wär aber natürlich gerne dabei und damit ichs auf keinen fall vergess meld ich mich auf jeden fall schon mal an *g*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@Untamed
...hast völlig recht *panik*
Die angemeldeten Herren reichen ja nicht mal, um sie unter uns Ladies aufzuteilen. *gruebel*
Frauenüberschuss? *schmoll*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
... Also in dem Fall bin ich dabei *freu*
*zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
tztztzzt, was ist denn an uns paare denn nun so schlimm *gruebel* wir sind doch auch immer über abwechslung froh *smile*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
ja, und secret ist ja sowieso "hardcoresw......"

*undwech*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*smile* solst doch nicht alles ausplaudern du altes tratschweib..tztztzzt...habe mich doch erst am we als unschuld vom lande dargestellt *zwinker*

und falls doch-was ich nicht glaube-einige neue aus der gruppe sich mal trauen und dazu stossen will ich doch die reine unschuldige sein *haumichwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*oh* *pueh*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*huhu* Bei diesem weißen Belag draussen kann der Nicolaus ja fast mit dem Schlitten vorfahren. *nikolaus*
Und wer kein passendes outfit weiß, lässt sich einfach ´ne Stunde einschneien. *rotfl*
Schnee
dann hätte ich gleich ein passendes Spiel für die Männer, die dann nur im Schneekostüm erscheinen


wer zieht den kürzeren?

*grins*

und von daher Männer lasst euch was einfallen so outfitmässig
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Schnee????
Keine Ahnung, was ist das? Also hier hat's 25 grad *floet*
*cocktail*
Hallo
habe schon Interesse mir das mal anzusehen und neue Bekanntschaften zu schliessen...
Ich kenne die O-Bar nur vom hörensagen und kann mir das sogar nicht richtig vorstellen... *hae*
Was zieht man(n) denn da an... *nixweiss*

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, der mich an die Hand nimmt und mir den Einstieg erleichtert... *smile*

LG Andi
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Hi Andi, da gibt´s ´ne Menge Leute, die dir den Einstieg erleichtern. Einfach ins Getümmel stürzen. *zwinker*
Ich stell mich gern im Vorfeld für Fragen zur Verfügung...*tipp*
Ich danke dir, Eva (Herzeli), hat sich bereit erklärt, mich an die Hand zu nehmen...lach

Bekomme nächste Woche Bescheid, ob ich an diesem Tag Karten füe München bekomme.
Sollte ich nicht in München sein, freue ich mich schon auf die KUBU-Party...

LG Andi
****ile Frau
75 Beiträge
@crossy
du weißt doch, Männer wollen immer an die Hand genommen und geführt werden.. und ich als "Patin" mach das doch gerne (-;
Wir sollten hier mal Patenschaften einführen, für OBar-Neulinge.. viele wollen und trauen sich net!! Ich weiß au net warum??? (kicher)...
Drück dich Crossy
Evi
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Herzile *knuddel* ...ich wäre dabei...O-Bar-Patin *gg*
Ich kann sogar schon Erfolge vorweisen *lach* , frag mich auch immer wieso die kerl´s ´ne helfende Hand brauchen ..ich erinnere mich aber noch gut an mein erstes Mal und versteh´s irgendwie schon...*genau*
Danke... *lol*
*****y84 Mann
77 Beiträge
@ Herzile
Das mit dem Pate für neue find ich gut, wer nimmt mich an die Hand *zwinker*
****ile Frau
75 Beiträge
..also...
dann sind wir ja schon Zwei! (-; Pass auf, heut abend ist unser Postfach übervoll, vor lauter Anfragen!!! Wir sind halt immer sehr hilfsbereit...auch in diese Richtung!! So muss jetzt los.. Weihnachtsmarktbummel in Neckarsulm... !
Evi

P.S. Was jetzt morgen mit HNer-Weihnachtsmarkt-Treff? BöserBub und Pandora auch dabei? Crossy du? Dann bitte spontan melden, morgen früh oder so!!
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@****ky: Jede Frau hat zwei Hände...herzile und ich: das macht dann vier Hände... *hand4* *zwinker*
ich glaub, ich beantrage mal beim *dj* ´ne Polonaise durch die "O"...Hände, die anfassen, gibt´s da sicher genug. *zwinker*
*****y84 Mann
77 Beiträge
Wieviel neue gibts denn die gerne mitkommen würden ?! ... reichen da denn vier Hände *zwinker*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Och, notfalls könnt ihr euch noch am Rockzipfel festhalten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.