![]() | 13. November 2010 Secret`s KUBU Party.... - Heilbronn - 11.12.2010 Secret`s KUBU Party.... & After Nikolaus *g Heilbronn, Baden Württemberg 11.12.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Secret`s KUBU Party...." Wir feiern am 11.12.2010 in der O wieder eine lustig frivole Party die lange in Erinnerung bleiben wird ; -) Für das leibliche Wohl sowie gute Musik ist bestens gesorgt*g An diesem Abend findet auch die After Nikolaus Party statt-sprich es werden auch einige Ferkelchen anwesend sein *g.... Ihr dürft gerne euer Nikolausmützchen oder euren Heiligenschein anziehen ; -) Wer möchte kann an diesem Tag noch mit uns auf den Heilbronner Weihnachtsmarkt gehen, wir werden uns wieder an einem Ständchen treffen und leckeren Glühwein trinken bevor es dann zum abfeiern in die O geht *g Nähere Infos wie genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden im Forum noch bekannt gegeben.... Eintritt frei.... Mindestverzehr Paare und Männer 20,50Euro Frauen 9.- Diese Preise gelten nur mit Joyanmeldung!!!!Abendkasse 24,50 sowie für Frauen 11.-Euro Freuen uns schon mit euch eine tolle Party zu feiern.............. |
![]() | 13. November 2010 Smile, weitere Anmeldungen findet Ihr auch hier: 46732 LG Miabella |
![]() | 16. November 2010 kann es ja nun ausplaudern dass mit dem gebi, denn anderer stelle wurde es ja schon genannt |
![]() | 20. November 2010 oh je...paare, paare, paare...da traut man sich ja als singlelady fast net, sich anzumelden weiß noch nicht zu 100 % obs klappt, wär aber natürlich gerne dabei und damit ichs auf keinen fall vergess meld ich mich auf jeden fall schon mal an |
![]() | 20. November 2010 @Untamed ...hast völlig recht Die angemeldeten Herren reichen ja nicht mal, um sie unter uns Ladies aufzuteilen. Frauenüberschuss? |
![]() | 20. November 2010 ... Also in dem Fall bin ich dabei |
![]() | 23. November 2010 tztztzzt, was ist denn an uns paare denn nun so schlimm |
![]() | 23. November 2010 ja, und secret ist ja sowieso "hardcoresw......" |
![]() | 23. November 2010 und falls doch-was ich nicht glaube-einige neue aus der gruppe sich mal trauen und dazu stossen will ich doch die reine unschuldige sein |
![]() | 23. November 2010 |
![]() | 23. November 2010 |
![]() | 27. November 2010 Und wer kein passendes outfit weiß, lässt sich einfach ´ne Stunde einschneien. |
![]() | 27. November 2010 Schnee dann hätte ich gleich ein passendes Spiel für die Männer, die dann nur im Schneekostüm erscheinen wer zieht den kürzeren? und von daher Männer lasst euch was einfallen so outfitmässig |
![]() | 27. November 2010 Schnee???? Keine Ahnung, was ist das? Also hier hat's 25 grad |
![]() | 27. November 2010 Hallo habe schon Interesse mir das mal anzusehen und neue Bekanntschaften zu schliessen... Ich kenne die O-Bar nur vom hörensagen und kann mir das sogar nicht richtig vorstellen... Was zieht man(n) denn da an... Vielleicht erbarmt sich ja jemand, der mich an die Hand nimmt und mir den Einstieg erleichtert... LG Andi |