Secret`s Bad Taste Party - Heilbronn - 04.12.2010

Secret`s Bad Taste Party Wir sind trotzdem geil ; -) Heilbronn, Baden Württemberg 04.12.

Öffentlich
18. November 2010
Secret`s Bad Taste Party - Heilbronn - 04.12.2010

Secret`s Bad Taste Party
Wir sind trotzdem geil ; -)

Heilbronn, Baden Württemberg
04.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Secret`s Bad Taste Party"

Die dunklen Tage werden länger.......aber bei uns gibt es keine Winterdepressionen sondern die verrückt geniale Bad Taste Party; -)

Zeigt an diesem Abend euren schlechten Geschmack, lasst eurer Pantasie freien Lauf und kommt in einem total verrücktem zusammen gewürfelten Outfit. Würfelt zusammen was man nur zusammen würfeln kann *zwinker* Ob ne Lack/Leder/Latex Hose(Rock) mit nem chicken karierten Flanellhemd, oder einfach farblich total schräge Kombinationen...Euren Phantasien sind keine Grenzen gesetzt *g

Sind schon sehr gespannt auf eure Kreationen, und vielleicht endecken wir ja den neuen Modetrend für das nächste Jahr!

Für geniale Sounds sorgt an diesem Abend DJ Sixpack der den meisten von euch ja bekannst sein dürfte ; -)

Als kleines Schmankerl gibt es an diesem Abend für euch jeden Longdrink für nur 5.-Euro.......

PS: Vorsicht! Bad Taste bedeutet nicht das ihr in nem ungepflegten Outfit, oder Schlabberoutfit erscheinen könnt....Lasst euch was nettes witziges frivoles einfallen......

Eintritt frei!
Mindestverzehr: Bei Anmeldung Paare und Männer 20,50Euro Frauen 8.-Euro.....
Abendkasse Paare und Männer 24,50Euro.....Frauen 11.-Euro
03. Dezember 2010
Heilbronner.....

....haben doch keinen schlechten Geschmack *g*

Bin auf gespannt auf morgen!! *g*
03. Dezember 2010
wg der Heilbronner..............

.....würde ich mir auch keine Sorgen machen *haumichwech*
bis morgen
Rolf
04. Dezember 2010

wenn jemand aus Karlsruhe eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei mir melden...... bin gegen 17 Uhr wieder Online, da derzei auf der bei Nürnberg auf der Autobahn unterwegs.....
04. Dezember 2010
@dark

na dies ist doch mal ein angebot.....nur schade dass du am 11.12 nicht kommst, da wüsste ich sofort eine die dieses angebot gerne genutzt hätte *zwinker*

freue mich schon sehr auf heute abend, und bin natürlich saumässig auf eure outfits gespannt *smile*

also, wer heute abend noch nichts vor hat.....in der o gehts heute crazy zu *aua* "Secret`s Bad Taste Party"
04. Dezember 2010

nur gemeldet hat sich bis dato noch niemand *hm*
04. Dezember 2010
...brumm brumm....

tztztztztztz......versteh wer will...wo es sich doch so klasse fährt in deinem lamborghini........
04. Dezember 2010

ich war jetzt die ganze Zeit mit nem Pizzablech unterwegs...... und da freut man sich auf ne heiße Citrone *zwinker*
05. Dezember 2010
Zu später Stunde ;-)

*danke* @ Sandra-Süße, dass du spontan deine Klamotten mit mir geteilt hast
*top* die Service-Mädels, die es Bernhard ermöglicht haben, Teil der Party zu sein
*flop* dass keiner ´nen Foto dabei hatte
*sabber* DJ Sixpack fast unbekleidet und mit immer heißer Haut, wenn ich *frier*
*spitze* dass viele trotz Blitzeis-Warnung so lange durchgehalten haben
*freu* es gab Leute, die kamen noch später als ich hin
05. Dezember 2010

wie.. du warst auch da.... gar nicht gesehen.... oder wo waren meine Augen nur?????? *zwinker*

Party war schön..... nur die Mukke zu laut!
Zum Unterhalten musste man mehr schreien als es recht war!!!!
05. Dezember 2010

@ Dirtrider48

die 35ig werde ich dir wieder geben.... auch wenn ich in die Hölle komme und dem Teufel seinen Platz streitig machen müsste *zwinker*

Mehr zu Secret`s Bad Taste Party - Heilbronn - 04.12.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • NRW-Party-Meile

NRW-Party-Meile

Die Party Meile infos rund um Partys in nrw