Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s Joylerparty - Heilbronn - 08.01.2011

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secret`s Joylerparty - Heilbronn - 08.01.2011
Secret`s Joylerparty
Wir lassen es wieder krachen ; -)

Heilbronn, Baden Württemberg
08.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Secret`s Joylerparty

Es ist soweit.......Wir feiern zum Jahresauftakt die Joylerparty Vol.11.......
Die Party von Joyler für Joyler *g....... Mit guter Laune.....coolen Leuten....... geilen Beats.......Häppchen zur Stärkung......und mit einer Tombola ; -)


Wäre super geil wenn wir an diesem Abend Joyler von der Vol.1 Party bis zum heutigen Tage zusammen bekommen würden *smile*


Lasst uns gemeinsam wieder eine geniale Party feiern, nette Leute kennen lernen, alte Bekannte wieder treffen, das Tanzbein schwingen, klönen, kuscheln, komisch sein und vieles mehr *g.....und uns hinterher wundern wie schnell doch eine Nacht vergehen kann ; -)



Natürlich ist auch an diesem Abend für gute Beats gesorgt, damit ihr auch schön die Hüften kreisen lassen könnt ; -) Und wenn euch der Hunger packt, keine Panik...ein kleines leckeres Büffet steht für euch bereit.... ; -)

Wir würden uns auch sehr freuen an diesem Abend neue Joyler kennen zu lernen die wir bisher nur aus der virtuellen Welt kennen *zwinker*Schmeisst euch in eure heissesten Outfits, und ab in die O zum feiern *g

Eintritt an diesem Abend 7 Euro pro Person......Mindestverzehr: Paare 17,50.- Männer 20,50Euro.....Frauen 8.-Euro


Einlass ist nur über die Gästeliste möglich, denn sobald die Veranstaltung ausverkauft ist geht leider nichts mehr (An diesem Abend begrenzte Gästezahl!!!)....

Als kleine Info.....Wir benötigen den Ausdruck von Joy über die Anmeldung nicht, denn wir lassen die Gäasteliste raus, und die Personen die auf "unserer" Gästeliste stehen sind auch definitv angemeldet!

Anmeldeschluss ist der 07.01.2011............... Einlass an diesem Abend bis 22.30Uhr danach muss mit Wartezeiten gerechnet werden.....


Wir zählen jetzt schon die Tage um mit euch wieder so richtig geil feiern zu können....*grins
*****hen Frau
804 Beiträge
Oh *ggg*

so schnell?! *smile*

Ich könnte schon vorausgesetzt, ich finde wieder eine "Couch". *zwinker*
@ Finschen
Für Dich haben wir doch immer noch ein Plätchen frei *zwinker*
*****hen Frau
804 Beiträge
@Fetisch
ich würde sagen wir telefonieren im Laufe der nächsten Tage *zwinker*

*knutsch*
*****y69 Mann
82 Beiträge
J -Party
Hallo IHR !!
Ihr müsst leider auf mich verzichten ich befinde mich zu dieser zeit noch auf gran Canaria *freu2* *sonne* *liegestuhl* *freu*

Stehe euch aber wieder ab dem 10 Januar zur verfügung *zwinker*
Schöne Feiertage !!
LG Charly
*freu*
wir sind auch dabei grins...

haben die kinderwochenden für nächstes jahr einfach getauscht und niemand hat es bemerkt von den expartnern, lachmichweg
nun können wir öfter kommen hahahaha...

freuen uns bis bald schöne feiertage und einen guten rutsch...

smile marco und nicole
*****hen Frau
804 Beiträge
@vampglatze
*lol*

sehr schlau *gg*
@Finschen
ja gelle hehe,
haben uns dieses jahr echt geärgert das die meisten events waren wenn wir kids-we. hatten nun mussten wir was einfallen lassen *grins*

lg und an alle fröhliche und gesegnete weihnachten

nicole und marco
**********ire23 Frau
207 Beiträge
leider keine Zeit an diesem Samstag *snief*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
nur noch wenige tage *freu* *freu* *freu*
****963 Mann
27 Beiträge
ich freue mich auch
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe nun mal dass es am samstag nicht kalt wird, denn die party wird ja ohne flokati statt finden *smile* *floet* *undwech*
*****hen Frau
804 Beiträge
ohne was? *ggg*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
na ohne den kuscheligen *zwinker*
*****hen Frau
804 Beiträge
ich kenne nur einen kuschligen du meinst kaum den den ich meine oder *zwinker*

dann kuscheln wir zwei uns eben *ja*
Also ich kenne nur einen Flokati und dieser macht sich gerade bei uns auf dem Sofa breit*grins*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins, stimmt...deine könnte auch als flokati durchgehen.....hab ja schon die ehre gehabt mit ihr zu kuscheln *smile*
*****hen Frau
804 Beiträge
ihr seid echt witzig und süss *knuddel**liebhab*

aber ich versteh bahnhof *nixweiss*

nun ist ja nun auch egal *neck*
denn ich schmeiss mich jetzt ins warme Bettele ohne irgendein Flokati ... *lol*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo ihr lieben,

wir konnten heute im Hotel GÖTZ PLAZA dass ja fast neben der O Bar liegt einen tollen Preis für euch rausschlagen *zwinker*

Dieses Angebot ist interessant für alle die gerne mal kommen würden, der Weg jedoch zu weit ist, oder für alle die nicht mehr an dem Abend heimfahren möchten ect. *zwinker*


Wochenende Freitag bis Sonntag
Einzelzimmer 55,00 Euro inkl.Frühstück
Doppelzimmer 75,00 Euro inkl.Frühstück


Montag bis Freitag
Einzelzimmer 60,00 Euro inkl.Frühstück
Doppelzimmer 80,00 Euro inkl.Frühstück


Wichtig!!! Damit ihr nur diesen Preis bezahlt, bei der Buchung O Bar angeben!!! Damit die an der Rezeption wissen, dass dafür nun Sonderkonditionen gelten....


LG Sandra
*******ker Mann
2.061 Beiträge
grrrrr, nur damit ihrs wisst...mir entging auch diese flokati diskussion nicht *motz*
schade dass ich mich nicht gleich am samstag rächen kann, da ich noch beim skifahren bin, aber ich vergess es bestimmt nicht *fiesgrins*
*haumichwech*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
ach schnuggele, warum denn rächen...findest es nicht schön wenn du vermisst wirst *floet*....auch wenn es reiner eigennutz ist, denn im sommer würde die sache nicht so aussehen *haumichwech* *undwech*


*kuss*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Neujahr
Wir wünschen noch allen O-Bar-Freunden und die welche noch dazukommen, ein gesundes, neues und erotisches Jahr 2011.
*****hen Frau
804 Beiträge
ahaaaaa jetzt bin ich um einen IQ reicher

*lol*

ich weiss wer nun hier als Flokati bezeichnet wird *grins*

toll an mir rächt er sich nicht weil ich ja nichts wusste *lol*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Noch eine Nacht und die Kleiderfrage immernoch nicht geklärt *panik*

Allerdings habe ich heute ´nen neuen Ring erstanden...da muss ich die Klamotten passend dazu auswählen. *lach*
CROSSPATCH
ich glaub du bist auch naggisch eine Augenweide also lass die Kleider weg........ lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.