Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbuntes BAWÜ Vol.1 - Heilbronn - 28.04.2012

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Kunterbuntes BAWÜ Vol.1 - Heilbronn - 28.04.2012
Kunterbuntes BAWÜ Vol.1
Der etwas andere Stammi ; -)

Heilbronn, Baden Württemberg
28.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kunterbuntes BAWÜ Vol.1

Es ist soweit....der erste Stammi der Kunterbunten Bawü Gruppe wird ins Leben gerufen *smile*
Nun werden sicherlich einige von euch denken"ohje, Stammi das hört sich ja ein bissi langweilig an *gaehn*" aber weit gefehlt *anmach*
Diejenigen die uns kennen wissen, langweilig in der Ecke sitzen und sich die Eier (oder imaginären Eier) kraulen ist nicht *haumichwech*

Funfaktor wird an diesem Abend gross geschrieben*ja* , ist ja auch nicht schwer bei einer lustigen frivolen Gruppe die es versteht Party zu machen *party**zwinker*
Mit Freunden feiern, neue nette Leute kennen lernen, flirten, quatschen und das Tanzbein schwingen-und schon ist es schneller morgen als einem lieb ist*floet*

Das Treffen findet im Hemingways statt, an diesem Abend heisst es dort "Dinner & Dance", mit einem warm-kalten Buffet, super Musik aus den 80er, 90er & aktuellen Charts...Und nicht zu vergessen den super leckeren Cocktails die von süssen Barkeepern gezaubert werden *zwinker*

Wer also Lust hat in einem frivolen Outfit(kein Cluboutfit) in einer öffentlichen Bar zu feiern, ist *herz*lich dazu eingeladen.....

Eintritt an diesem Abend 7.-Euro pro Person, darin enthalten ist ein leckeres warm-kaltes Buffet....
*******gue Mann
86 Beiträge
Na...
...das wird ganz sicher wieder ne tolle Party *top2*
Gott sei....
Wer also Lust hat in einem frivolen Outfit(kein Cluboutfit) in einer öffentlichen Bar zu feiern, ist*herz* lich dazu eingeladen.....

Das freut mich aber, also kein Borat*ggg*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
lächel.......ne schätzchen diesmal haste glück *floet*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Warum kein Borat *fiesgrins*

Wäre doch mal die Gelegenheit den suchenden Damen im Hemingways einen richtig knackigen, süssen Kerl zu zeigen..... *mrgreen*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
ne, ne das gibt es nicht-der gehört doch zu uns kubuler, der wird nicht geteilt *nono* *haumichwech*
*****hen Frau
804 Beiträge
*freu2*

dann weiss ich ja was ich bis dahin tun muss *floet*
juchu
wir sind dabei endlich mal wieder gemeinsam wenn nichts notfallmässig passiert...smile

grins danke der orga *blumenschenk**bussi*

nicole und marco
Yeah Yeah
Ich freue mich Riesig *freu2*
Dann fang ich mal an
mit der berühmten Frage...


Was zieh ich denn da an?????


*undwech*
*******acho Mann
894 Beiträge
Strapse...
...

Andy

... Strapse


*zig*
*****e66 Mann
359 Beiträge
Übernachtung...
...hat jemand nen guten Tip?

Könnte ja sein, dass ich (Conny) mal nicht nüchtern bleiben will und nur noch in irgendein Hotelbett fallen ;o)

Wir freuen uns, endlich ein paar vertraute Gesichter wieder sehen zu können!

*knuddel2*
@gentemacho
der war nicht schlecht*lol*

shit...jetzt muss ich doch einkaufen gehen...

wobei wir ja dann schon bei der nächsten Frage wären...

wer berät mich beim Einkauf*haumichwech*
*******acho Mann
894 Beiträge
Einkaufsberatung?
...

frag mal kuessmich62...

sie hat so schöne lange Beine... *hotass* *omm*

kennt sich bestimmt mit langen Strümpfen aus *zwinker* und *bussi*


*zig*
und wer rasiert mir dann noch die Beine*lol**kopfklatsch*

Ich stelle fest....

eine einfache Frage....
die Antwort wirft die nächste Frage auf...
und die Antworten arten in Stress aus...

*haumichwech*
*****hen Frau
804 Beiträge
Männer die sich die Beinhaare wegrasieren, Andi ??? Ich bin enttäuscht von dir *kissenschlacht*
@finschen
aber Strapse und haarige Beine geht auch nicht...

und nun????
*gruebel* sieht zum schiessen aus,aber wir hätten was zu lachen*gg*
*****hen Frau
804 Beiträge
Männer in Strapse *haumichwech*

dann kriegst eine Perrücke dazu mit langen Haaren, einen Mini finden wir auch noch *neck*

sonst sieht das alles so unästhetisch aus!!!
und dass sich dann alle kugeln vor lachen, machen wir das Vorort

die ladies bringen Strapse und Minirock mit, rasieren mir die Beine und dirndeln mich dann an....
*lol* *rotfl* *haumichwech*
...*haumichwech* genau sagt Bescheid was ihr dazu braucht...ich bring gerne noch was davon mit*floet*
*****hen Frau
804 Beiträge
vor Ort *lol*

das wird ein Spass ... freu mich schon !!!
*hilfe*

ich glaub ich brauch Asyl vor Ort...

das stehe ich nüchtern nicht durch*haumichwech*
*****hen Frau
804 Beiträge
Nix wer A rausposaunt muss auch B folgen und Taten sehen lassen *neck**klugscheisser*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
...da brauchen wir aber ne Videokamera......das muss für die Nachwelt dokumentiert werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.