Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s Joylerparty Vol.13 - Heilbronn (16.05.2012)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secret`s Joylerparty Vol.13 - Heilbronn (16.05.2012)
....das feiern geht weiter....
Es ist wieder soweit die Joylerparty geht in die nächste Runde.......Seid dabei wenn die Joylerparty Vol.13 an den Start geht *smile**party*
*alarm*Das Hemingway öffnet an diesem Abend NUR für uns Joyler seine Tore, exklusive Party NUR für Jolyer!!!!*alarm* *top*

Geniesst mit uns wieder eine geile erotische Joylerparty.......lernt neue Peoples kennen, schwingt das Tanzbein, vertieft eure Kontakte *pimper* *floet* und erlebt eine unvergessliche Nacht *zwinker*
*floet* *party* *anmach*

Spezielle Kuschelecken werden euch an diesem Abend die Möglichkeit geben sich ein bissl zurück zu ziehen*zwinker* *anmach* Und eine geniale grosse Terasse steht für uns auch bereit *top*

Natürlich ist auch an diesem Abend für gute Beats gesorgt, damit ihr auch schön die Hüften kreisen lassen könnt ; -) DJ Under & DJane Marlena sorgen an diesem Abend für die fetten Sounds *dj* Und wenn euch der Hunger packt, keine Panik...ein kleines leckeres kalt-warmes Büffet steht für euch bereit.... ; -)


*beep*Bitte nicht persönlich nehmen dass wir nicht alle Anmeldungen akzeptieren können, aber die die unsere Partys kennen, wissen dass wir darauf bedacht sind, keine Spassbremsen, Gaffer oder ähnliches auf unseren Partys zu haben....Auch achten wir sehr darauf dass die Gäste auf der Party harmonieren, wie gesagt nicht persönlich nehmen wenn es bei dieser Party nicht klappt.....
Auch gibt es eine begrenzte Anzahl von Soloherren!

*beep*Schnell sein wird belohnt *ja* Anmeldungen bis zum 05.05.2012 zahlen lediglich 10, -Euro pro Person.....Danach 13, -Euro pro Person....Anmeldeschluss ist der 15.05.2012*beep*
*alarm* Einlass an diesem Abend NUR über die Gästeliste möglich-begrenzte Teilnehmerzah!!!!

Da in letzter Zeit mal wieder viele Fakeanmelder unterwegs sind hier noch ein kleiner Hinweis *zwinker* Diejenigen die sich anmelden obwohl sie wissen das sie nicht kommen, erhalten in Zukunft keinen Einlass mehr auf unseren Partys.....


Secret`s Joylerparty Vol.13
....das feiern geht weiter....

Heilbronn, Baden Württemberg
16.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret`s Joylerparty Vol.13



*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

nun sind wir schon mehrfach gefragt worden das der Termin ja unter der Woche ist*zwinker* Stimmt genau, denn am nächsten Tag ist ein Feiertag *smile*

Und es ist schön und nett in einem gemischten Puplikum zu feiern,aaaaaaaaaaaaaber es ist auch sehr schön mal wieder NUR unter Joylern zu feiern *anmach* Und aus diesem Grund ist die Joylerparty Vol.13 exklusive nur für Joyclubmitglieder *ja*
******ess Frau
4.013 Beiträge
gibst dort
Massage liegen ?
*grins*
*haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Andyyyyyyyyyyyyyyyyy
dir vergeht noch das lachen *gr*
glaub es mir
*lol*
*******cky Mann
282 Beiträge
Frechtess bringt ihre (Spezial-) Liege mit *zwinker*
du wirst auf die theke gelegt und alle dürfen gleichzeitig massieren
*haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
happy
ich bring ja meine massage öl *zwinker*
besser sage ich nicht was ich mitbringe wenn nicht bekommen vielen angst *lol*
******ess Frau
4.013 Beiträge
bohaa
andy zu hart meine knie bitte *heul*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
bring halt ein weiches kissen mit tess *lol*
das wollte ich auch gerade vorschlagen*lol*
******ess Frau
4.013 Beiträge
das mach ich wenn nicht brav bist andy
Kommt einer in ein Restaurant und sagt: „Herr Ober, ich hätte gern´n Ochsenschwanz und drei Eier.“ Sagt der Ober: „Ich auch.“

*lol*
was will ich mit 3 eier, da passt ja keine hose mehr*lol*
******ess Frau
4.013 Beiträge
besser 3 als nur ein
dann gibst breit hosen *lol*
*****hen Frau
804 Beiträge
Will nur anmerken das es dort auch bequeme Sofas gibt *zwinker*
wenn wir dich von der theke rollen, brauchst du keine eier mehr*lol*
******ess Frau
4.013 Beiträge
für massage?
dann suche wir jemand die nackt kocht *lol*
finschen
petze*lach*

auf der theke wäre doch viiiieeel schöner gewesen*haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
drauf
stellen wir dich mit Obst und ganz nackt *lol*
*****hen Frau
804 Beiträge
Ich passe auf Tess aif das sie nicht fällt nur mit dem auffangen könnte es schwierig werden *gg*
naaaa, bei meiner größe kommt da dann keine an die früchte*lol*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hand*
******ess Frau
4.013 Beiträge
lieb von dir
wenig jemand die am mich denkt

achh andy denkst du wir kleine können wir das auch nicht ?

vielleicht beissen dich schnell als du mich *lol*
******ess Frau
4.013 Beiträge
hihi
jetzt bist du dran andy *lol*
aber nicht wenn ich auf der theke stehe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.