Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbuntes Bawü Vol.2 - Heilbronn (08.09.2012)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Kunterbuntes Bawü Vol.2 - Heilbronn (08.09.2012)
...die Party geht weiter.....
Es ist soweit....der zweite Stammi der Kunterbunten Bawü Gruppe geht an den Start *smile*
Nun werden sicherlich einige die beim ersten Stammi nicht dabei waren denken"ohje, Stammi das hört sich ja ein bissi langweilig an *gaehn*" aber weit gefehlt *anmach*
Diejenigen die uns kennen wissen, langweilig in der Ecke sitzen und sich die Eier (oder imaginären Eier) kraulen ist nicht *haumichwech*

Funfaktor wird an diesem Abend gross geschrieben*ja* , ist ja auch nicht schwer bei einer lustigen frivolen Gruppe die es versteht Party zu machen *party**zwinker*
Mit Freunden feiern, neue nette Leute kennen lernen, flirten, quatschen und das Tanzbein schwingen-und schon ist es schneller morgen als einem lieb ist*floet* DJane Marlena sorgt an diesem Abend wieder für die fetten Sounds *dj*

Das Treffen findet im Hemingways statt, an diesem Abend heisst es dort "Dinner & Dance", mit einem warm-kalten Buffet, super Musik aus den 80er, 90er & aktuellen Charts...Und nicht zu vergessen den super leckeren Cocktails die von süssen Barkeepern gezaubert werden *zwinker*

Wer also Lust hat in einem frivolen Outfit(kein Cluboutfit) in einer öffentlichen Bar zu feiern, ist *herz*lich dazu eingeladen.....

Eintritt an diesem Abend 7.-Euro pro Person, darin enthalten ist ein leckeres warm-kaltes Buffet....


Kunterbuntes Bawü Vol.2
...die Party geht weiter.....

Heilbronn, Baden Württemberg
08.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunterbuntes Bawü Vol.2



******ess Frau
4.013 Beiträge
uii meine süsse dann bin ich dabei *kuss*
menno
so ein mist !! das war jetzt zu kurzfristig !! leider schon verplant !!
aber ihr werdet auf jeden fall spaß haben !! super location !!

lg die wilde
****che Mann
14.913 Beiträge
wie wildstyl...
würde gerne kommen aber... !!!!
kann mich einer bitte aufklärn was das für eine loctaion ist und wie mann sich richtig kleiden würde und was einem jungen kerl wie ich =) allles erwarrrrttetttt *zwinker*
würd mich riesig auf eure antworten freun
lg
arman
Ich wüsst' ja was ich anzieh'..... :)
aber leider bin ich da zu weit weg *snief*
Feiert schön!
Juhuuuu, endlich wieder eine Party im Hemingsways
Wir sind dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hemingways.*freu2*

@*******Hoe Kleiderfrage: nicht gerade in Unterwäsche oder nackt, aber schon frivol und sexy. Wir hatten auch schon ein bissle Fetisch an und sind nicht raus geflogen*gg* ...was Dich erwartet? Kommt auf Dich und die Mädels an die dann da sind *gruebel*

Ich häng mal noch ein Bild dran...

LG uli*huhu*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Juhuuuu!

*freu* *freu* *freu*


Endlich wieder!!!! *huhn*


Werde alles versuchen auch zu erscheinen!
@ Fetischpaar_NSU
Vielen dank für die hilfreichen tipps, dann würd ich sagen bis samstag ULI =) hoffe wir werden ne gute meggaa geillleee biggggggggggggggg fabulous PartttYY zusammmen haben
ohhhh Yeaaaah DFZ DFZ DFZ *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********cool2 Paar
13 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch!
die homepage ist http://www.hemingways-hn.de

Hier könnt ihr auch Eure Musikwünsche vorab posten, ich alias Jane Doe, werde diese gern spielen!
******ess Frau
4.013 Beiträge
ja ? wirklich alle musik
ich habe eine wünsch wenn ich dabei bin ..und ist dieses



*grins*
*********cool2 Paar
13 Beiträge
@Frechtess
ja gerne *freu2*
******ess Frau
4.013 Beiträge
geil musik gell .)))
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Ja Geile Muke
und was für eine Hammer Frau du bist hoffe wir sehen uns
******ess Frau
4.013 Beiträge
*zwinker* ich bin eine normal frau
First time....
Für uns das erste Mal - obwohl wir ganz aus der Nähe kommen - wir freuen uns riesig auf die kunterbunte Party und auf viele bekannte und auch unbekannte Leute *freu2*
bis Samstag im Hemmingway
*knuddel*
T und M
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Klingt
interessant, muss man sich da vorher anmelden, oder geht das auch spontan??
MfG

*foto*
@ Photograph77
...geht auch spontan, allerdings mit Anmeldung wäre schöner*gg*

LG uli
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Wann wird denn so die Party-Meute vor Ort sein? Habe so meine Bedenken, dass alle erst ins Weindorf ziehen.*nixweiss*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden um 20.00Uhr da sein *freu* *freu*

Und wir freuen uns schon soooooooooooooooooooooo drauf *smile*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
ok reicht nicht ganz 20.00uhr........da uns nen strich durch unsere planung gemacht worden ist, werden wir gegen 21.00uhr da sein......
*******acho Mann
894 Beiträge
So simmer...
...

ca. au da...


*freu*


CU

*zig*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Dann kann ich ja noch ne halbe Stunde *zzz*

Bis später...*freu*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
sodele,sitzen gemütlich auf der terasse,haben schon lecker gegessen und nun geht gleich die geile mucke los
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schade...
dass man sich anmeldet und dann kein positives Feedback bekommt. Bin daher nicht hingegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.