Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s Halloweenparty - Heilbronn (31.10.2012)

Soll an diesem Abend DJ DARK der Housegott ;-) auch einige Runden auflegen?

Umfrage beendet
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secret`s Halloweenparty - Heilbronn (31.10.2012)
Die höllisch heisse Halloweenparty.....
*alarm* Höllisch geile Erotik die ganze Nacht......Hexen, Vampire, Teufel, Zombies, Elfen und alle anderen Geschöpfe der Nacht sind eingeladen mit uns eine teuflisch sexplosive Party zu feiern.*alarm*
Wer nicht als Geschöpf der Nacht zu erkennen ist, sondern im normalen Strassenoutfit erscheint, landet zwar nicht sofort im Fegefeuer, aber kommt auch nicht in den Genuss des teuflisch guten Drinks, den das Hemingways Team für euch bereit hält *floet*
Höllisch geile Beats heizen selbst dem Teufel ein und werden eure Füsse zum glühen bringen, sodass selbst ein Gang durchs Fegefeuer wie ein Sonntagsspaziergang wäre *fiesgrins* *dj* DJM und Jungfrau Secret geben ihr bestes *zwinker*
Zur Stärkung zaubert die Hexenküche wie immer ein super leckeres Büffet *zaubertrank* und ihr dürft euch zur Mitternachtsstunde auf eine feurige Secret Gulaschsuppe freuen *smile*
Wechselnde interessante Getränkeaktionen werden euch die Nacht über angeboten.
*beep* Garantierter Einlass NUR über die Gästeliste!!!*beep* Geschlossene Veranstaltung *beep*
Eintritt an diesem Abend mit Joyrabatt 10, - pro Person für alle Anmeldungen die bis zum 11.10.2012 eintreffen.....Ohne Joyrabatt 12.-Euro
Ab dem 11.10.2012 beträgt der Eintritt 12, -Euro pro Person mit Joyrabatt, ohne Joyrabatt 15.-Euro.......
Abendkasse sofern Plätze vorhanden 18.-Euro pro Person.

Bitte nicht persönlich nehmen, dass wir nicht alle Anmeldungen akzeptieren können, aber die die unsere Partys kennen, wissen dass wir darauf bedacht sind, keine Spassbremsen, Gaffer oder ähnliches auf unseren Partys zu haben....
Auch gibt es eine streng begrenzte Anzahl von Soloherren.....


Secret`s Halloweenparty
Die höllisch heisse Halloweenparty.....

Heilbronn, Baden Württemberg
31.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret`s Halloweenparty



*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
freuuuuu.......
......mal wieder ne geile Party *freu* Hätten nicht gedacht dass wir uns so schnell in Heilbronn wieder sehen *zwinker*

Natürlich wäre es echt ne super Sache wenn ihr euch outfitmäßig alle was einfallen lasst,damit man sieht wir Joyler können nicht nur *pimper* sondern sind auch kreativ *haumichwech*
Es muss jedoch keiner unnötig viel Geld nun für ein Outfit ausgeben, ein bissl gruselig schminken oder ne Kopfbedeckung wie Hörner ect. reicht auch schon *zwinker* (Kleiner Tipp, Rofu Kinderland oder Müller hat da einiges für Erwachsene)

*kuss2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
;-)
wieder dabei - und gerne

sofern mich eine mitleidige seele von tübingen aus mitnimmt

ich beiße auch nur in vollmond-nächten *liebguck*

mist, das ist ja eine *haumichwech*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Also, auf das Kostüm von "Jungfrau secret" bin ich total gespannt. *mrgreen*

*hand* Mal den Antrag stelle, Fotos machen zu dürfen. *liebguck*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
na klar darfste knipsen, bist ja unsere haus und hoffotografin *smile*
für alle andere gilt, fotos zuhause lassen, denn wir haben einige ausgewählte personen die erkennt ihr an den roten vipbändchen *zwinker* und somit braucht keiner angst haben das schindluder mit den bildern betrieben wird *ja*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*oh* nach so kurzer zeit schon so ne anmeldeliste mit coolen leuten........ *top* ihr seid die geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilsten *ja*
wenn es so weiter geht, dann kann es nur eine ultrahammergeile party werden *anmach*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Hatten die roten Bänder nicht mal ne andere Bedeutung??? *mrgreen*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
kann sein *nase* aber nun haben sie nur eine bedeutung *smile*
na da komm ich doch gern ,und meine tanzpartnerin ist auch da *freu2*
Au fein, ich als Partymaus bin bei so einem Event immer gerne dabei. *freu2*

Wäre dann auch unsere Premiere! *g*.

Bin schon sehr neugierig.
*******gue Mann
86 Beiträge
So schade :-(
An dem Abend bin ich leider schon verplant und auf nen runden Geburtstag eingeladen *traurig*

Wird aber sicher net dir letzte Party gewesen sein und beim nächsten mal klappts dann bestimmt wieder *zwinker*

Liebe Grüße
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Ich "verzeih" dir, den bei meinem "Runden" bist ja dabei. *bussi*

Ich glaub, ich hab´sogar schon was zum Anziehen zu Halloween...und das sagt ´ne Frau! *smile*
juhuuu
ich hab auch schon was und es wird KEIN vampir !! *klugscheisser*
und ich hab garkeins ,ich glaub ich muss als streicholz kommen *traurig*
@funkyfresh
Ich habe auch kein Kostüm, aber das macht nichts, in meinem Kleiderschrank findet sich bestimmt was Halloweentaugliches.......*g*

Du findest bestimmt noch was Passendes, obwohl ich die Idee mit dem Streichholz echt spannend fände *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Oeh @yosseline
Du findest bestimmt noch was Passendes, obwohl ich die Idee mit dem Streichholz echt spannend fände


du weisst schon, was uns dann droht?

Hier gibt es weitere kraehAtiefe Vorschläge und da findest du auch die Antwort!

http://de.answers.yahoo.com/ … ex?qid=20070215034709AAEPBp1
@bjutifool
Ich habe keine Ahnung, war noch nie auf so einer Party. Aber keine Sorgen, es war nur scherzhaft gemeint !! Ich will niemand zu was überreden, was nicht ok wäre.

Aber der Link war trotzdem gut, da waren ja ein paar richtig gute Tips dabei.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Ist doch klar dass die Mädels hier kein Verkleidungsproblem haben.
Sie verkleiden sich ja sonst immer und hier können sie mal das wahre ICH rauslassen. *hackfresse* *hexe*
Das ist der Frauenbonus! In irgendwas muss ja das "schwache" Geschlecht ein Vorteil haben. *g*
*******ane Paar
89 Beiträge
Muaahaahaaaa...
...dann bring dich schon mal in Sicherheit, Underlein...!!!!!

*hexe* *guru* *hexhex* *zaubertrank*
*******cky Mann
282 Beiträge
urgs *polizei*
Du kommst hier nich rein *guru*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*gruebel*auch noch Gesichts- oder Kostümkontrolle*panik*
*******ane Paar
89 Beiträge
@ Happy..
wer kommt hier nicht rein???
Sind doch alle beide schon drin! *aetsch*
*******cky Mann
282 Beiträge
Die Gurus *guru* *haumichwech*
*******ane Paar
89 Beiträge
Na
unser Guru is doch Joe...und der MUSS mit!!!!!!!!!!!!

*ja* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.