Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
371 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III529
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbunter Weihnachtsmarktbesuch - Heilbronn (15.12.2012)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Kunterbunter Weihnachtsmarktbesuch - Heilbronn (15.12.2012)
Kunterbunte Gruppe fällt mal wieder auf ; -)
Alle Jahre wieder trifft sich die Kunterbunte Bawü Gruppe auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt um in einer lustigen Runde gemütlich und sinnlich Glühweinchen zu schlürfen und zu quaken *zwinker* Mal schauen ob wir wie jedes Jahr gleich ein Plätzchen bekommen, am 15.12.2012 heisst es ab nach Heilbronn *freu* *floet*

Nach dem Weihnachtsmarkt gehen wir nicht langweilig ins Bettchen, sondern dann gehts ab ins Hemingways. Da feiern wir einen Kunterbunten frivolen Adventsstammi *smile* Wie, ihr könnt euch nichts drunter vorstellen *zwinker* Ganz einfach....... Wir werden uns Plätze im Hemingways reservieren, da können wir dann gemütlich zusammen sitzen und weiter quaken....Und Achtung, wie wir gehört haben kommt auch der Kunterbunte Nikolaus zu Besuch *zwinker*
Für alle die an diesem Abend ein Nikolausmützchen aufhaben hält das Hemingways Team ein leckeres Begrüssungsgetränk parat *top*
Da an diesem Abend im Hemingways die Dinner und Dance Night ist, heisst es auch die Tanzfläche kann gestürmt werden, und natürlich dürfen auch da wieder die Eiswürfel gereicht werden *floet*


Freuen uns schon mit euch einen tollen Abend zu verbingen.......



*beep* Eintritt an diesem Abend 7.-Euro inklusive einem leckerem kalt-warmen Büffet
*beep* Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung damit wir die Plätze für uns reservieren können.....
*beep* Bitte beachten, an diesem Abend ist keine geschlossene Gesellschaft, sprich keine Cluboutfits oder naggisch kommen *zwinker* Was jetzt aber nicht heissen soll dass ihr alle im Schlabberoutfit kommt *nono* Es darf ruhig etwas frivol und freizügig sein *anmach*
*beep* Seperate gemütliche Raucherlounge, daher auch super geeignet für alle Nichtraucher *zwinker*
*beep* Die Betreiber vom Hemingways stellen uns für diesen Abend eine grosse Umkleidekabine zur Verfügung in der wir uns von den Weihnachtsmarktklamotten befreien können und in freizügigere Kleidung schlüpfen können *ja* Die Umkleidekabine wird dann abgeschlossen, bei Bedarf dann bei uns melden....


Kunterbunter Weihnachtsmarktbesuch
Kunterbunte Gruppe fällt mal wieder auf ; -)

Heilbronn, Baden Württemberg
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunterbunter Weihnachtsmarktbesuch



Wir sind sehr gerne wieder dabei*freu*

...diesmal ohne Schirm, Ihr kennt uns ja auch so*zwinker*

*huhu* Fetischpaar_NSU
***ip Paar
36 Beiträge
In diesem Jahr
klappt es leider nicht - Terminkonflikt ...

Aber wir sehen uns bestimmt
ein ander mal wieder ...

Viel Spaß euch allen *knuddel2*
*******r423 Paar
20 Beiträge
... ohne Schirm ...
wird es für uns Neudazukömmlinge schon etwas schwer, Euch auf dem Weihnachtsmarkt zu finden?
Gebt uns doch bitte einen Tipp, wie oder wo wir Euch treffen können.
****che Mann
14.905 Beiträge
Ich bin leider krank und wegen meiner Ansteckungsgefahr gerade unter Quarantäne gesetzt worden.
Ich muss also absagen *heul*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Termin verschoben!!!!
Hallo ihr lieben,

aus familiären Gründen mussten wir den Weihnachtsmarktbesuch leider verschieben.

Wir treffen uns nun am Samstag den 15.12.2012 und danach feiern wir umso mehr im Hemingways *zwinker*

Diejenigen von euch die nur diesen Samstag Zeit haben, können sich doch gerne miteinander treffen? Einfach hier im Forum posten wer diesen Samstag hin geht, und dann können sich andere anschliessen.....
**********ose77 Frau
363 Beiträge
hmm
also wir Vamp_Glatze7776 und ColdValley können nur diesen samstag wir gehn auf den weihnachtsmakrt wer noch lust hat kann sich gerne melden bei mir....lg
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Och, hab mich schon sooo gefreut *snief*
Hmm, ich wollte auch mit Begleitung kommen...wieviele würden denn sicher am 8.12. zum Weihnachtsmarkt mit, außer euch dreien?
Mit mehreren wär's natürlich 10x lustiger *zwinker*
Wie würde es dann im Hemingways ablaufen? Werden keine Plätze reserviert? Müss ma uns selbst drum kümmern?
**********ose77 Frau
363 Beiträge
wir sind zu viert und ja klar is es schöner wenn mehrere auf nem haufen sind, keine ahnung ob und wer noch lust hat....
Hemingways muss man nicht reservieren nur wenn es viele sind..
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal schlafen, dann heisst es Heilbronn wir kommen *smile*

Freuen uns schon auf die bekannten Chaoten und natürlich auch auf die noch unbekannten *smile*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
achso bevor auch hier die frage noch auftritt "was denn geht" geben wir hier auch gleich mal die antwort *zwinker*

was geht??? *gruebel* alles was beine hat, ausser tische und stühle -ne uhr hat zwar keine beine kann aber sogar falsch gehen, ausser sie steht, dann geht sie aber zweimal am tag richtig *lol*

achja, ganz die hefe vergessen,*oh* die hat auch keine beine kann aber aufgehen....ja, ja *ja* nun wäre ja die frage geklärt was alles so geht *lol*


*klugscheisser*
Treffpunkt?
und Uhrzeit? Bis jetzt haben wir noch keinen Plan wo wir uns treffen und wann ist da schon was bekannt?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

soeben ist der newsletter raus mit den näheren infos.....

na dann bis später auf einen lustigen abend *freu*
***en Mann
289 Beiträge
*heul*

zu spät
****ler Mann
1.428 Beiträge
Zu Spät?

Also ich kenne da einige die erst gegen 21:00 Uhr im Hemmingways aufschlagen *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach......
Moin Moin zusammen *gaehn*

was ne Nacht *gaehn* Um 05.00Uhr waren wir dann auch mal daheim *smile*

Daaaaaaaaaaanke an alle die mal wieder zu einem unvergesslichen Abend bei getragen haben *diegroessten* Selbst in solch einer kleinen Gruppe war es Gaudi pur *lol* Angefangen auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem wir mal wieder ein bissl aufgefallen sind, gelle vonwegen kurz mal Gruppenblasen *haumichwech*

Wie immer viel gelacht, viel getanzt und geschnackelt und total symphatische Menschen kennen gelernt *top*

Ein riesen Lob auch wieder an das Team vom Hemingways für den immer wieder so tollen reibungslosen Service,Getränke wie immer flott bekommen- aboluter Hammer *top* Und auch an die Betreiber ein *herz*liches Dankeschön dür die Flasche mit dem leckeren Likörchen, hat uns allen sehr gut geschmeckt *anmach*

Achja, selbst Nachts um 02.30Uhr konnte sich jeder der sich ein Loch in den Bauch getanzt hatte, noch am leckeren Büffet bedienen *top*

Wars ein geiler Abend???? ABER SOWAS VON!!!!!!


*kuss2*
******012 Frau
3 Beiträge
hey
Leute der abend gestern war der Hammer Danke an euch alle und einen schönen Tag euch noch
*******cky Mann
282 Beiträge
Sehr geil wars. War Klasse das Hemigways mal an einem "normalen" Abend etwas aufzumischen *ja*
Tolle Truppe *zwinker*
****l03 Mann
42 Beiträge
Scheeeeeeeee war´s!!!!!

*huhn*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Oh jaaaaaa! *ja*


Richtig scheeeeeee!

*floet*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Schee wars!

...und das nächste mal sammeln wir für einen DJ-Aufbaukurs zum Thema "Übergänge leicht gemacht"

*floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******689 Mann
17 Beiträge
weihnacht
naa weiss nicht normaler weihnachtmarkt und disco besuch.. *crazy*
wollt mich nimand aufdrengen.. die gruppe wollt unter sich bleiben..
gibt auch nettes entgegenkommen... *freu*
da braucht mann sich nicht extra anmelden *nein* ...lg
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich fand es gut auch wenn ich spät erscheine habe ....*grins*
Eine dicken füßen und gut das nicht vielen gesehen habe *lol*

Ich finde die Dj süsse *grins* ich mach der kurs mit *grins*

Meine lieber Devot mann next mal nimmt ich eine halsdand danach darfst nur drinken was ich dir erlaub *lol*


Mal was anders eines normals tolles treffen *kuss*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
wollt mich nimand aufdrengen.. die gruppe wollt unter sich bleiben..

*gruebel* naja, was heisst wir wollten unser uns bleiben? auf dem weihnachtsmarkt haben wir den tisch an dem wir ja standen DEUTLICH mit dem bunten regenschirm gekennzeichnet......und zu übersehen und hören waren wir auch nicht *ja* sprich, es wäre eigentlich einfach gewesen an den tisch zu kommen und ein lautes hallo zu rufen und schon ist man dabei *zwinker*
aber wir können ja schlecht jede person die im umkreis von 5meter von uns weg steht anprechen ob sie auch im joy ist??? na da würden wir ja gar nicht mehr zum glühwein trinken kommen sondern nur noch hin und her rennen *lol*

im hemingways waren wir auch asbolut nicht zu übersehen....wir haben ja geschrieben das wir plätze reserviert haben, sprich einfach zu der truppe dazu stossen und haaaallo und gut ist.....

aber wenn ich solche sätze lese wir die gruppe wollte unter sich bleiben entlockt es mir nur ein ungläubiges schmunzeln.......denn wir sind selbst mit "normalen textilpersonen" ins gespräch gekommen was wir denn für ne truppe sind usw.......anschluss zu finden ist wahrlich nicht schwer......

*gruebel* und was heisst denn schon normal??? Das in einer öffentlichen location kein rudel*pimper* statt findet ist ja wohl klar......
es war sooooo schön
...und superlustisch... *top* Wir sind auch noch nicht so lange dabei, werden immer wieder herzlich aufgenommen und haben gemeinsam mega Spass. Es kommt doch auf jeden selbst darauf an, was man draus macht, und niemand aus der Gruppe grenzt jemanden aus . Wir fühlen uns immer wohl und sagen auch hie ein fettes Danke an den Veranstalter und alle die da waren und Spass hatten - wir freuen uns schon auf das nächste Mal. *freu2*

Ralf und Jacki. *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.