Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

****MEGA KUNTERBUNTE BIRTHDAYPARTY**** - Heilbronn (18.01.20

Wünscht ihr euch die Männer oben ohne,nur verziert mit ner Fliege oder Krawatte?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
****MEGA KUNTERBUNTE BIRTHDAYPARTY**** - Heilbronn (18.01.20
.....Nun lassen wir es erst recht krachen *gg
PAAAAAAAAAAAAARTYALARM *party*

Kunterbuntes Bawü wird 3 Jahre jung, und dies möchten wir mit euch gebührend feiern *party2* *sekt*

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht feiern, die noch lange in Erinnerung bleiben wird, und über die wir noch lange reden *smile*
Geile Beats werden an dem Abend dafür sorgen dass es auf der Tanzfläche heiss her geht *rock* *schwitz* Überraschungs *dj* wird zusätzlich für fette Sounds sorgen *yo*
*alarm* *alarm* An diesem Abend gibt es keine Foxrunden *nono*


Gemütliche seperate Kuschelecken werden natürlich wieder vorhanden sein, damit ihr euch auch mal in Ruhe zurück ziehen könnt *anmach* *pimper*
Für die Stärkung zwischendurch gibt es natürlich für euch das beliebte leckere Hemingways Büffet *koch* *essen* und auch die Nacht durch wechselnde Cocktails zu Specialpreisen von 5.-Euro, sowie andere wechselnde interessante Getränkespecials *cocktail*

Ganz wichtig an diesem Abend ist, das ihr genügend Taschentücher einpackt um eure Lachtränen weg zu wischen *haumichwech* Denn wir haben mal in den Archiven gekramt und da sind allerlei Bilder von vergangenen Partys, und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten sondern die Nacht über werden die tollen Pics nebenher auf einer Leinwand gezaubert *smile* Und vielleicht endeckt sich ja der ein oder andere *smile*

Dresscode an diesem Abend ist ganz einfach *smile* Wie der Name der Gruppe schon sagt sollte es KUNTERBUNT sein *zwinker* Ganz schwarz ist an diesem Abend ein NOGO *nono* Wir wollen Farben sehen*smile* Die geilsten *anmach* Outfits werden wieder prämiert *ja* Keine *panik* diejenigen die nur schwarz im Kleiderschrank haben, dürfen sich auch mit nem farbigen Klecks aufpimpen mit nem kleinen Accessoire *ja*

Ansonsten haben wir noch allerlei Überraschungen für euch parat, die aber noch nicht ausgeplaudert werden *nase* Ahhhhhhhhhh und Ohhhhhhhh Faktor garantiert *smile*


*alarm*Das Hemingway`s in Heilbronn öffnet an diesem Abend NUR für uns Joyler seine Tore, exklusiv Party NUR für Joyler!!!!*alarm* *top*
*alarm**alarm* Bitte beachten, die Gästezahl an diesem Abend ist streng limitiert *alarm**alarm*

*alarm* Natürlich gibt es wieder einen Bonus für die schnellen unter euch *zwinker*.......Anmeldunge n die bei uns bis zum 12.01.2013 eingehen zahlen mit Joyrabatt 10 Euro pro Person und ohne Joyrabatt 13 Euro ....... Ab dem 12.01.2013 sind es 13 Euro mit Joyrabatt und ohne 15 Euro......Abendkasse falls noch Plätze vorhanden sein sollten 20 Euro.

Im Eintrittspreis ist das leckere kalt-warme Büffet bereits enthalten.....und die Getränke gibt es zu moderaten Preisen.....

*alarm**beep*Bitte nicht persönlich nehmen dass wir nicht alle Anmeldungen akzeptieren können, aber die die unsere Partys kennen, wissen dass wir darauf bedacht sind, keine Spassbremsen, Gaffer oder ähnliches auf unseren Partys zu haben....Auch achten wir sehr darauf dass die Gäste auf der Party harmonieren, wie gesagt nicht persönlich nehmen wenn es bei dieser Party nicht klappt.....
Auch gibt es eine begrenzte Anzahl von Soloherren!*alarm* *alarm*


****MEGA KUNTERBUNTE BIRTHDAYPARTY****
.....Nun lassen wir es erst recht krachen *gg

Heilbronn, Baden Württemberg
18.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
****MEGA KUNTERBUNTE BIRTHDAYPARTY****



*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung....
Für alle die am frühen morgen *zwinker* nicht mehr Heim fahren wollen, hier einige Vorschläge.......

http://kunterbuntes-bawue.joyclub.de/forum/t673312.pensionen_hotels.html
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Freitags????
megablöd......heul...da können wir nicht *flenn*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*snief* schade, sit ja echt blöde das ihr nicht könnt *schmoll*

wir haben die party auf den tag gelegt, da genau an diesem tag vor 3 jahren die gruppe gegründet wurde......
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
haben wir uns auch schon gedacht
...aber Freitags Party...und dann Samstags morgens um 10h zum WE Wahnsinn in der Stuttgarter Königstrasse antreten......
dafür sind wir zu alt *snief*
Viel Spaß
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins, achwas ihr zu alt gibt es nicht *smile* mei männe geht auch wenn er samstags dienst nach der party noch fit auf die arbeit.....wenn er dann aber heim kommt braucht er ein mittagsschläfle *zwinker*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
...dein Männe ist ja auch noch jung :-))
Jo, fast
hätte ich uns angemeldet... Freitag ist nix bin da auf Arbeit die ganze Nacht.. *g* aber lasst es schön krachen, ich sammle morgends die Leichen ein.. *lol*
*****455 Mann
2.176 Beiträge
Terminmässig kann man es eh nie jedem recht machen !

Mal schauen vielleicht schaffen wirs in 2013 doch mal nach Böckingen !

Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Rutsch und nehmt euch nicht zu viel vor !
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Schade...
ich wäre auch mal wieder gerne auf einer Eurer Partys dabei gewesen *party*

Sicher... man kann es nie jedem Recht machen, aber sorry... einen Dresscode "ganz in schwarz" auszuschließen, erstaunt mich nun doch etwas *oh*

Aber nicht schlimm... *smile*
Irgendwann macht Ihr sicher auch mal wieder was, wofür ich etwas in meinem Kleiderschrank habe *zwinker*

VIEL SPASS! *party* *twist*
****ie Mann
14 Beiträge
neugierige36
na dann komm einfach am 18. auf die nächste party..
lg workie
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins,süsse du wirst doch sicherlich irgendetwas haben was ein klitzekleines bissl farbe ins spiel bringt,und wenn es ohrringe,ketten,schal usw.ist.
es geht ja auch mehr um den gag,wenn jemand wirklich nur schwarz hat,sind wir die letzten die da jemanden verstossen würden *zwinker*
*****455 Mann
2.176 Beiträge
Mönsch da könnt ich ja in meiner Borussia Dortmund Unterwäsche *smile* erscheinen !
*******689 Mann
17 Beiträge
birthday
ja wessen geburtstag???????????
bin ja oft in hemingways wollt mich anmelden doch als ich kommentar gelesen hab. ist das nur für bestimmte gäste. frag mich warum mann die dann nicht direkt einläd....
******ess Frau
4.013 Beiträge
hmmm *gruebel*
*******pst Mann
29 Beiträge
*haumichwech*

Ich liebe Realsatire!

Mönsch, Kolibri, hier lädt doch das Geburtstags(kind?) öhm, ich meine die Geburtstagsgruppe die Geburtstagsglieder (oder so) ein!

einfach mal die Überschrift lesen...

Was ist eigentlich ein Shotting? *floet*

[url=http://www.joyclub.de/my/2300318.cajoknipst.html] Cajo *knips*[/url]
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ein Shooting ist .......*lol*
*******7_bw Mann
16 Beiträge
Die Feier
ich habe es so verstanden: Die Kunterbunte Kiste lädt die Kunterbunten Mitspieler ein, um sich und die Gäste zu feiern!

Alles klar jetzt?!?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
**ro Mann
556 Beiträge
Video ..
Na das ist doch mal ein Einladungsvideo *g* ..... war noch nie bei euch .. aber jetzt überleg ich mir es echt!
Komm ich denn als "unerfahrener Einzelgänger" bei euch noch unter?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Kinners....Kinners....... freuen uns schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf den 18.ten *freu* *freu*

Vorbereitungen sind fast alle schon abgeschlossen, ihr dürft gespannt sein*smile*

Achso,Mädels vergesst nicht bequeme Schuhe noch als Ersatz einzupacken, falls euch vom tanzen die Füsse qualmen sollten, denn es gibt fette Beats auf die Ohren *dj* Ansonsten einfach wieder barfuss weiter tanzen *zwinker*
Secret
*stoesschen* freu mich *cocktail* *hi5*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Im Moment: 111 Personen! Schnapszahl! *stoesschen*
******cle Frau
105 Beiträge
Oh das klingt aber verdammt gut, da werde ich nachher mal meinen Freund interviewen was er dazu sagt *g*
Is das was so als erste Gruppenparty? Bin doch gerne mal was schüchtern in großen neuen Kreisen *baeh*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Und da wären wir wieder bei...
... ich nehm´dich an die Hand.*rock*
Diese Treffen sind ungezwungen und voll gut geeignet, um sich kennen zu lernen.
Nicht schüchtern sein! Wir machen auch extra "kleine Kreise" für dich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.