Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für Männer*g

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde für Männer*g
Hier nun die Vorstellungsrunde für alle Männer..................

Wäre toll wenn ihr kurz beschreibt wer ihr seid, und was ihr euch hier im Joy erhofft *g.....Seid ihr absolute Neulinge oder habt ihr schon die eine oder andere Party, Club besucht?

Dann mal los und *tipp*
na dann mach ich mal den Anfang...
ich bin ich und ich bleibe ich, eben immer authentisch. Mein Name ist Knut,
bin 48 Jahre jung und wohne in Ludwigsburg. Bin seit knapp 1 Jahr wieder
Single und erhoffe mir Anschluß an die Gruppe und neue Freundschaften.

Warum bin ich bei Joy? Nun, wie ihr sehen könnt bin ich erst seit Dez. 2009 in dieser Community und natürlich neugierig. Mein Hauptziel ist
es eben soviel wie möglich Leute kennenzulernen und mit ihnen die Freizeit
zu gestalten.
Was hier geboten wird ist mir in keinster Weise neu und auch nicht unbekannt, aber ich bin kein Swinger und durchaus mit der einen oder
anderen Spielart und Spielwiese in sexueller Hinsicht vertraut.
Ich bin passiv, dränge mich nirgends auf und lasse alles sehr relaxed auf
mich wirken und zukommen.
Was mir allerdings auffällt ist, daß die meisten Singles hier sehr über einen
Kamm geschert und mit Vorurteilen abgestempelt werden.
Ich bin nur Realtreffen interessiert und meine Freunde sind auch alle real
und nicht virtuell.
Zudem bin ich der Meinung, daß eine Mischung aus jung und alt sehr wohl
für eine Gruppe förderlich ist, egal für was auch immer.
in diesem Sinne freue ich mich Euch alle kennenzulernen und verbleibe bis
dahin mit einem

*bussi* *bussi*
********eman Mann
607 Beiträge
ich mach mal weiter!!
Hihi

nun ja, was soll ich groß erzählen?? viele werden mich bestimmt schon kennen!! Für die neuen hier mal ein kurze steckbrief!!

Seit 2007 immer tiefer in die geheimnissvolle welt der lust, liebe und triebe versunken!! *gg*
Bin durch ne gute freundin in eine frivole bar gekommen und diese atmosphere hat mich einfach nicht wieder loslassen wollen!!

Bin eigentlich total unkompliziert, habe aber auch meine kleinen macken!! Aber die wirst du dann schon selber heraus finden müssen wenn es die danach giert!! *gg*

Nun ja, das weitere steht ja alles in meinem profil!! also viel spaß beim lesen!! *gg*


lg BigG
...
ach unser Big O-Bar DJ vom Samstag, bist engagiert...
die Rammstein Mucke war übrigens *top2*
mach weiter so !!!

bis denne
********eman Mann
607 Beiträge
*gg*
ach ne !! lieber net*gg* des ist immer nur kurz mal am schluss dass ich sowas mach *gg*

de berni versucht mich au scho lang zu überreden*gg*

naja vlt. fang ich mal bissle frühran, aber zur gewohnheit wirds nicht *gg*


also vlt. sieht man sich bald mal wieder!




lg bigG
Hallo
Hallo ich bin der saschaBW und ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit den man reden und Fun hat.Ich habe weit läüfige Innteressen freue mich auf euch.

Lg saschabw
Muß ich mich vorstellen?
Mich kennen doch schon fast alle, oder?

Wenn nicht, ich bin derjenige, den man am Buffett findet. *haumichwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*genau*

am buffet und am fummeln *lol*
ähm...
Der Fummler vom Büffet? Du fummelst aber net nach Würstchen... *lol*
sonst muß ich mich noch als Frau verkleiden... *haumichwech* *huebschmach*
********eman Mann
607 Beiträge
ne glaub mal der ist bestimmt vegetarier!! *gg* der sucht nur pflaumen und melonen*gg*
Genau
Gut erfasst @ BigG...
********eman Mann
607 Beiträge
sorry!!!!
aber der muss sein!!!!



Vegetarier ist Indianisch und heißt zu dumm zum Jagen!!! *gg* *haumichwech*
*****y69 Mann
82 Beiträge
Neu Hier !!
Hallo Alle !!
Ich bin der Charly und bin Neuling und total Unbekannt !! *lach*
Also alle die mich nicht kennen einfach mein Profil lesen !! *zwinker*

LG Charly
Bin der Neue Hihi
Ich bin ich und ich bleibe ich, eben immer authentisch. Mein Name ist Daniel,
bin 28 Jahre jung und wohne in Ulm. Bin seit knapp 1 Jahr wieder
Single und erhoffe mir Anschluß an Gruppen und neue nette Freundschaften.

Warum bin ich bei Joy? Nun, wie ihr sehen könnt bin ich erst seit kurzen in dieser Community und natürlich neugierig. Mein Hauptziel ist
es eben Leute kennenzulernen und mit ihnen die Freizeit
zu gestalten. *zwinker*

das weitere steht ja alles in meinem profil!! also viel spaß beim lesen!! *g*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neulingen ein herzliches Willkommen *willkommen*

Schön zu sehen das sich einige Männer vorstellen *zwinker*
**********ollWN Mann
65 Beiträge
Hallöle...
...ich bin der Andy und habe hier die Mission den Landkreis WN zu vertreten und das unterlandlastige der Gruppe ein wenig auszugleichen... *lol*
Hallo erstmal :-)
Ich weiß nicht ob Ihr´s schon wusstet...ich bin der Neue hier *zwinker

Gerne schalte ich interessierten Neugierigen meine Bilder frei

Ansonsten wünsche ich Euch hier viel Spaß mit mir *lächel
Moin Moin
Gude, ich bin Andy und noch ein unbeschriebenes Blatt.

Freu mich drauf bei Euch ein paar coole und interessante Leute kennenlernen, meinen Horizont erweitern und (wenn es paßt und sich ergibt) auch gerne meine sexuellen Phantasien ausleben.

*kissenschlacht*

Bin auch sofort für einen Auge in Auge Treffen zu haben, da ich das virtuelle ganz lustig finde aber doch etwas reales vorziehe

*huhu*


Also freue mich drauf mit euch noch das ein oder andere lustige und schräge zu erleben.

*troet*

Bis hoffentlich bald
Let me introduce myself...
Hey an alle,

ich bin David, studiere Informatik in Karlsruhe und komme aus Heidelberg. Alles weiter könnt ihr gerne im Profil nachlesen, was ihr dann noch wissen wollt, könnt ihr, noch lieber, per CM herausfinden ... *zwinker*

LG David
Ein Hobbyfotograf mit zwei Profilen,

1. mit Profil Aventura62 auf der suche nach dem Kick
2. mit dem Profil SMartPhoto auf der suche nach dem KLICK


...ne würde mich freuen hier sowohl die eine als auch andere bekanntschaft zu machen.

meine shootings gibt es auf FtP-Basis (kostenlos), demnach meldet euch.
Hallo
nun bin ich auch in dieser Gruppe vertreten.

Ich komme aus dem ZAK, zwischen TÜ und RW.
Im Joyclub bin ich zwar schon lange angemeldet, aber erst die letzten 3 Monate aktiv dabei.

Ich war schon auf 2 Partys die ich über Joyclub gefunden habe und da ich vielseitige Interessen habe finde ich hier vielleicht ein paar nette Leute für verschiedene Unternehmungen.

Viele Grüße
Heinz
*****_bw Mann
127 Beiträge
I
hi alle zusammen,
Ich bin Jörg.Bin eher ein schüchterner Typ, wie diejenigen, die mich real kennenglernt haben bestätigen werden. Die Parties in der O-Bar und sonst wo, besuche ich nur um mich allgemein zu informieren, nicht um an Orgien jedwelcher Art teilzunehmen.
Ich bin gegen Sex vor der Ehe.....zum Glück war ich schon verheiratet*g*
Ich bin ein durchaus offener, ehrlicher Typ in allen Lebenslagen. Nur manchmal schwindle ich ein wenig bei Vorstellungsrunden.
*****eam Paar
415 Beiträge
Hallo ...
... bin Torsten und komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, der grünen Lunge Deutschlands *ggg*. Ich wohne berufsbedingt jetzt schon einige Zeit in der Nähe von Heidelberg und im JC bin ich auch nicht mehr ganz so frisch da ich hier auch schon als Teil eines Paares unterwegs war. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen wobei ich am Anfang sicherlich schüchtern oder arrogant wirke (sagen andere *g*) aber wenn ich mal mit jemanden warm werde gibt es meist was zu lachen. *zwinker*

Gruß,

T
Mahlzeit
Bin der männliche Teil der Venetos.

Eigentlich sonst über unser Paarprofil zu erreichen oder auch online, aber alles hat eben auch mal mit einem Soloprofil hier angefangen *zwinker*

Wer mehr wissen möchte, der klickt einfach aufs Profil und stöbert ein bischen.

LG Ulme
Frischling............
Hallo,

bin noch "ganz frisch" bei joyclub, gerade dabei mich umzusehen, erste Kontakte zu knüpfen und bin dabei auf diese Gruppe hier sozusagen gestossen werden ("Danke Sandra")

Was kann und soll ich über mich erzählen????

Bin seit einiger Zeit wieder Single, habe manches erlebt und möchte gerne noch manches erleben.

Würde gerne meinen Freundeskreis erweitern mit interessanten, offenen, toleranten und spontanen Menschen.

Und sonst????

Was wollt ihr wissen? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.